Tantra-Tag zum Kennenlernen

Möchtest du einen ersten Einblick in die Welt des Tantra gewinnen? An diesem besonderen Tag kannst du in einem geschützten Rahmen erleben, wie es sich anfühlt, mit mehr Bewusstsein, Sinnlichkeit und Präsenz in Verbindung zu treten – mit dir selbst und mit anderen.
Durch achtsam angeleitete Übungen entdeckst du spielerisch neue Wege, deine sinnliche Lebendigkeit und deine Präsenz aus dem Herzen bewusst zu aktivieren. Schritt für Schritt erkundest du, wie tiefe, erfüllende Begegnungen entstehen können – frei von Erwartungen, mit Leichtigkeit und Freude.
Dieses Tagesseminar wird von Petra Schmuck und Max Krüger geleitet. Gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem sich jede*r willkommen und sicher fühlen kann.
Ob du neugierig bist und erste Erfahrungen sammeln möchtest oder Tantra bereits kennst und deine Praxis vertiefen willst – du bist herzlich eingeladen. Freu dich auf eine inspirierende Auszeit, in der du Gleichgesinnte triffst, neue Impulse für dein Leben mitnimmst und vielleicht sogar ungeahnte Facetten von dir selbst entdeckst.
HINWEISE:
Bei verbindlicher Anmeldung wird der Seminarpreis nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist abgebucht.
Ein 14-tägiges Widerrufsrecht besteht, wenn die Buchung früher als 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt. In den letzten 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist ein kostenfreier Widerruf nicht mehr möglich. Die Anmeldung gilt dann sofort als verbindlich und der Seminarpreis wird zeitnah abgebucht.
Der Seminarpreis enthält die Seminargebühr und eine Organisationspauschale in Höhe von 25 €, die auch bei frühzeitiger Stornierung berechnet wird.
19.10.2025 11 - 17 Uhr | |
Integralis Institut Hamburg, Hamburg
GoogleMaps-Karte Erfahre mehr über diesen Aspekt der Datenschutzeinstellungen auf dieser Seite: Datenschutzerklärung. |
105,00 € (inkl. 19% MwSt.) | |
Max Krüger , Petra Schmuck |