Göttinnen deines Lebens - Frauen Kennenlerntag

Die Archetypen der Göttin helfen uns, verschiedene Facetten von Frau sein zu integrieren.

Wer bin ich in meiner Erotik, fragt uns Aphrodite. Wer bis du in deiner Klarheit und deiner Kraft, will Artemis von dir wissen. Kannst Du das Leben mit Leichtigkeit nehmen und alles, was dich stört, verhexen, fragt dich Babayaga.

Durch Trance, Tanz Energie Arbeit und Ritualen lernen wir, mit den verschiedenen Facetten als Frau da zu sein und nehmen die Herausforderung an, einige von diesen Facetten mehr in unser Leben zu bringen, weil wir spüren, sie können uns bereichern.

In einem sinnlichen Ritual feiern wir die wunderbare Frau, die Du bist.

Datum: 13.10.2019, 11-18 h
Veranstaltungsort:
Integralis Institut Hamburg
Stückenstraße 74
22081 Hamburg
(siehe Karte)
Teilnahmepreis: 79 €
Leitung:

Zurück