Petra Schmuck

Petra Schmuck

Persönliches

Musik und Tanz bewegt Kopf und Herz!

Diese persönliche Erfahrung, ebenso wie die inspirierenden Begegnungen und Erfahrungen im tantrischen Umfeld haben mich wesentlich geprägt.

Seit vielen Jahren arbeite und tanze ich mit Einzelnen, Paaren und Managern, um Beziehungen authentischer und lebendiger zu gestalten.

Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern. Ich bin verheiratet und führe meine eigene Psychologische Praxis.

Seminarleitung im Bereich persönlicher Selbsterfahrung

seit über 20 Jahren - Anleitung und Begleitung von Gruppen in der persönlichen Selbsterfahrung zu verschiedenen Lebens- und Arbeitsthemen

Beratungstätigkeit zu persönlichen Anliegen

seit 10 Jahren arbeite ich in eigener Psychologischer Praxis mit den Schwerpunkten

  • Psychologische Einzelsprechstunden und Psychotherapie
  • Paartherapie

Beratungstätigkeit in Wirtschaft und Verwaltung

seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in ihrem beruflichen Umfeld als Psychologische Beraterin und Prozessmoderatorin.

Ausbildungen und Qualifikationen (Auswahl)

  • Kommunikationspsychologie
  • Psychotherapeutin HP
  • Integrative Paartherapie
  • Tanzpädagogin mit Tangolehrer-Ausbildung

Kontakt

Telefon: 0162/ 32 70 520

E-Mail: petra@art-of-loving-tantra.de


Zurück